Heilpraktikerin Sibylle Jannasch-Eisele Kirchheim/Teck Heilpraktikerin Sibylle Jannasch-Eisele Kirchheim/Teck Gesund und glücklich durch innere Balance
.
zurück

Trance Coaching

Das Trancecoaching (TC) besteht aus Elementen der Hypnosetherapie, des NLP und des Omega Healings. Es basiert auf der Erkenntnis, dass wir auf der unterbewussten Ebene unsere Wirklichkeit selbst erschaffen.

Wie bei einem Eisberg sind die Kräfte, die uns antreiben, zum größten Teil „unter Wasser“, also unterbewusst. Oft handelt es sich um negative Glaubensüberzeugungen, Widerstand, ungelöste Konflikte und Angst. Wir wundern uns, dass uns immer wieder dasselbe passiert, obwohl wir mit unserem Verstand in eine andere Richtung steuern.

Im sogenannten Alpha-Zustand ist die Frequenz der Gehirnwellen sehr langsam, wie in der Meditation. Der kritische Verstand ist ausgeschaltet und deshalb können die vorher formulierten Suggestionen tief in das Unterbewusstesein eindringen und dort wirken. In diesem Entspannungszustand gelingt es auch, zum Ursprung eines Traumas in der Kindheit oder in einem früheren Leben zu gehen und dies dort zu heilen.

Auf Wunsch zeichne ich die TC-Sitzung auf, sodass Sie dies zu Hause immer wieder anhören und somit vertiefen können.

.